Schwingenschlag - DE

Articolo nr. 108478 | Product No. 31032
Release date: 27/03/2024
In der Welt von Schwingenschlag  bevölkern Drachen aller Arten, Größen und Farben den Himmel. Während einer Partie grabt ihr ein verborgenes Labyrinth aus, siedelt dort Drachen an und erkundet die Höhlen. Arbeitet mit der Drachengilde zusammen und kombiniert die besonderen Fähigkeiten eurer
Questo prodotto non può essere ordinato al momento
Descrizione

In der Welt von Schwingenschlag  bevölkern Drachen aller Arten, Größen und Farben den Himmel. Während einer Partie grabt ihr ein verborgenes Labyrinth aus, siedelt dort Drachen an und erkundet die Höhlen. Arbeitet mit der Drachengilde zusammen und kombiniert die besonderen Fähigkeiten eurer Drachen. Schwingenschlag wurde vom Spiel Flügelschlag inspiriert, ist allerdings etwas komplexer und die Spielaspekte wurden speziell an die Drachenthematik angepasst.

Specifiche
Herstellernummer 31032
GTIN 4260705310323
Language german
Case 6
License Stonemaier Games
    Caricamento
    Caricamento