Ziterdes - Doppelbett

No. d'article 74810 | Product No. 6079564
Release date: 21/01/2022
Die Gefährten betraten das Schlafzimmer ihres Lehnsherrn und konnten an dem fein säuberlich gemachten Bett erkennen, dass ihr Fürst die Nacht nicht in seinem Gemach verbracht hatte! Anscheinend war er tatsächlich verschwunden und ein neues Abenteuer begann für unsere Helden... Das Doppelbett
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Die Gefährten betraten das Schlafzimmer ihres Lehnsherrn und konnten an dem fein säuberlich gemachten Bett erkennen, dass ihr Fürst die Nacht nicht in seinem Gemach verbracht hatte!

Anscheinend war er tatsächlich verschwunden und ein neues Abenteuer begann für unsere Helden...



Das Doppelbett eignet sich sehr gut zum Einsatz in diversen Tabletop-Spielen.
Spécifications
Herstellernummer 6079564
GTIN 4007246795642
Language no Language
License Ziterdes
    Chargement en cours
    Chargement en cours