6th Sense, Vampieres, Elixier Mixer Thekendisplay (40) - DE

No. d'article 67301 | Product No. 90148
Release date: 30/11/2021
Pre-order deadline: 16/09/2021
6th Sense Wer richtig vorhersagt, wie viele Stiche er machen wird, erhält Punkte. Die Ansage will wohl überlegt sein, denn eine falsche Vorhersage bringt Minuspunkte. Es gilt, die Sonderkarten clever einzusetzen, um einen Stich zu gewinnen, oder absichtlich einen Stich zu verlieren, damit die
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
6th Sense
Wer richtig vorhersagt, wie viele Stiche er machen wird, erhält Punkte. Die Ansage will wohl überlegt sein, denn eine falsche Vorhersage bringt Minuspunkte. Es gilt, die Sonderkarten clever einzusetzen, um einen Stich zu gewinnen, oder absichtlich einen Stich zu verlieren, damit die Vorhersage stimmt. Wer hat hier den sechsten Sinn?

Vamps
Vampires ist ein Kartenspiel für Familien, bei dem die Spieler mit verschiedenen Mitteln versuchen, Vampire zu besiegen. Bewaffnet euch mit Knoblauch und Spiegel, um der beste Vampirjäger zu werden. Doch Vorsicht, denn sie können auch beißen!

Elixir Mixer
Bei diesem schauderhaft witzigen Kartenspiel kannst du deine Kräfte mit anderen Hexen und Zauberern messen! Sammle ekelige Spinnen und glitschige Augen und mische die meisten Elixiere.
Spécifications
Herstellernummer 90148
GTIN 8710126901489
Language german
License Jumbo
    Chargement en cours
    Chargement en cours