Ziterdes - Statue "Richterin"

N.º de artículo 74803 | Product No. 6079539
Release date: 21/01/2022
Der Weg zum Thron des Königs war flankiert von vielen Arkadenbögen, jeder gefüllt mit einer Statue auf ihrem Sockel. Unwillkürlich suchte Hugo die Statue der "Richterin" und schickte ihr ein kurzes Gebet, auf dass ihm heute hier ihre Gerechtigkeit widerfahren würde... Statuen bilden den
Este producto no puede ser pedido en este momento.
Descripción
Der Weg zum Thron des Königs war flankiert von vielen Arkadenbögen, jeder gefüllt mit einer Statue auf ihrem Sockel. Unwillkürlich suchte Hugo die Statue der "Richterin" und schickte ihr ein kurzes Gebet, auf dass ihm heute hier ihre Gerechtigkeit widerfahren würde... Statuen bilden den kulturellen Hintergrund eines Spiels und geben ihm dadurch mehr Tiefe. Die "Richterin" eignet sich hervorragend zum Einsatz in Tabletop-, Skirmish- und Dungeon-Spielen des Fantasy Genres.
Especificaciones
Herstellernummer 6079539
GTIN 4007246795390
Language no Language
License Ziterdes
    Cargando
    Cargando