A Song of Ice And Fire – Tully Sworn Shields - DE/EN/ES/FR

Item No. 89862 | Product No. CMND0193
Release date: 30/09/2022
Ein robustes Bollwerk gegen eingehende Angriffe. Die großen Häuser von Westeros hatten viele andere Häuser, die ihnen Treue Dienste leisteten. Diese Bindungen konnten ziemlich stark sein, zum Beispiel verstärkt durch eine Ehe. Diese Einheiten-Erweiterung enthält zwölf Geschworene Schilde von Haus
This product cannot be ordered at the moment.
Description
Ein robustes Bollwerk gegen eingehende Angriffe. Die großen Häuser von Westeros hatten viele andere Häuser, die ihnen Treue Dienste leisteten. Diese Bindungen konnten ziemlich stark sein, zum Beispiel verstärkt durch eine Ehe.

Diese Einheiten-Erweiterung enthält zwölf Geschworene Schilde von Haus Tully, eine Einheitenkarte und ein Bewegungstableau.

Zum Spielen wird ein A Song of Ice & Fire: Miniaturenspiel – Stark vs. Lannister Starterset benötigt.
Specifications
Herstellernummer CMND0193
GTIN 889696008039
Language multilingual
License CMON
    Loading
    Loading