Ziterdes - Festtafel

No. d'article 76750 | Product No. 6079529
Release date: 18/03/2022
Der Tisch war reichhaltig gedeckt, so wie es sich für eine Siegesfeier geziehmte, doch etwas im Blick ihres Lehnsherrn ließ die Gefährten vermuten, dass ihr Abenteuer noch kein glückliches Ende erreicht hatte... Neben dem 3-teiligen Tisch sind 6 Bescher, 2 verschiedene Krüge und 1 Schüssel in
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Der Tisch war reichhaltig gedeckt, so wie es sich für eine Siegesfeier geziehmte, doch etwas im Blick ihres Lehnsherrn ließ die Gefährten vermuten, dass ihr Abenteuer noch kein glückliches Ende erreicht hatte...

Neben dem 3-teiligen Tisch sind 6 Bescher, 2 verschiedene Krüge und 1 Schüssel in diesem Set enthalten. Diese können auf die Tischplatte geklebt werden und erlauben durch unterschiedliche Anordnung, dass man die Festtafel durch eine weitere verlängern könnte, ohne dass dies zu gleichförmig wirken würde.

Im Sortiment gibt es auch zwei verschiedene Stühle-Sets, die zu dieser Festtafel passen.

Die Festtafel eignet sich wunderbar zum Einsatz in Tabletop-, Skirmish- und Dungeon-Spielen, der Genres historisch, Fantasy und Steampunk.
Spécifications
Herstellernummer 6079529
GTIN 4007246795291
Language no Language
License Ziterdes
    Chargement en cours
    Chargement en cours