Ziterdes - Rammbock

No. d'article 88840 | Product No. 6079733
Release date: 16/09/2022
Mit einem heftigen Donnern brach der schwere Widderkopf durch das zerspitterte Holz des Stadttors. Die mächtigen Torflügel hatten zwar einigen Schlägen des Rammbocks stand gehalten, letztlich war die Wucht des Aufpralls aber doch zu stark gewesen. Vor dem Tor konnte Hugo das jubelnde Gebrüll der
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Mit einem heftigen Donnern brach der schwere Widderkopf durch das zerspitterte Holz des Stadttors.
Die mächtigen Torflügel hatten zwar einigen Schlägen des Rammbocks stand gehalten, letztlich war die Wucht des Aufpralls aber doch zu stark gewesen.
Vor dem Tor konnte Hugo das jubelnde Gebrüll der Angreifer hören und machte sich bereit, die Eindringlinge gebührend zu empfangen...

Der Rammbock eignet sich gut zum Einsatz in Tabletop-Spielen aus den Bereichen historisch und Fantasy.
Spécifications
Herstellernummer 6079733
GTIN 4007246797332
Language no Language
License Ziterdes
    Chargement en cours
    Chargement en cours