Categories

Descent: Die Verdammung von Falbhain - DE

Descent: Die Verdammung von Falbhain - DE
Brand: Asmodee DE
Product Code: CCUD0001
EAN: 9783966581875
Category: Descent
License: Fantasy Flight Games
Language: german
Product Type: Gamebook
Release Date: Q2 2021 (Subject to change)
Note: Release date is approximate and will be finalized later.
Order Deadline: The deadline has passed and we might not be able to fulfill your preorder after this point.

Legendäre Helden im Kampf gegen Untote und dunkle Magie!

Ein Buch zum beliebten epischen Fantasy-Brettspiel Descent – Die Reise ins Dunkel. Als die Tochter der Baronin von Forthyn verschwindet, bittet diese den legendären Orkhelden Durik, sie wiederzufinden. Durik rekrutiert seine alten Kampfgefährten und gemeinsam reisen sie ins furchtgeplagte Falbhain. Doch statt Hinweise auf den Verbleib der jungen Adligen finden sie Anzeichen von Nekromantie: Auf den Friedhöfen sind die Toten verschwunden und Fußspuren führen in den verderbten Trübwasserwald … Und dann stoßen Durik und seine Gefährten auch noch auf eine grausige Plage aus riesigen, mordlüsternen Ungeheuern.