Revell: 37 Ford Pickup with surfboard 2N1 (1:25)

Articolo nr. 88754 | Product No. 14516
Release date: 14/10/2022
1937 hatten Ford Trucks zum ersten Mal ein eigenes Styling, das sich stark von der Ford-Autolinie unterschied. In puncto Design war Ford mit seinem neuen Kühlergrill, der geteilten Windschutzscheibe und der komplett neu gestalteten Kabine der Konkurrenz definitiv voraus. Serienmäßiger Flachkopf
Questo prodotto non può essere ordinato al momento
Descrizione
1937 hatten Ford Trucks zum ersten Mal ein eigenes Styling, das sich stark von der Ford-Autolinie unterschied. In puncto Design war Ford mit seinem neuen Kühlergrill, der geteilten Windschutzscheibe und der komplett neu gestalteten Kabine der Konkurrenz definitiv voraus.

Serienmäßiger Flachkopf V-8 oder kundenspezifischer Verteiler mit Doppelvergasern und Hochdruckköpfen
38er Kühlergrill und Motorhaube, optionale Scheinwerfer, Holzpfostenseiten, tiefergelegte Federung, Doppelauspuff
Zwei Sätze Räder und Reifen
Surfbrett
Lieferumfang:

Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut), Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder
Specifiche
Herstellernummer 14516
GTIN 031445045165
Language no Language
License Revell
    Caricamento
    Caricamento