Ce site Web utilise des cookies pour améliorer votre expérience.

Ziterdes - Runder Tisch mit zwei Stühlen

No. d'article 76747 | Product No. 6079513
Release date: 18/03/2022
Der Schankraum war erfüllt von Lärm und Gelächter und es schien, als wären alle Sorgen und Nöte vergessen. Nur an einem kleinen runden Tisch saß ein einzelner Mann, die Kapuze seines Mantels tief ins Gesicht gezogen und auf den ersten Blick erschien es, als wäre hier ein Betrunkener
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Der Schankraum war erfüllt von Lärm und Gelächter und es schien, als wären alle Sorgen und Nöte vergessen. Nur an einem kleinen runden Tisch saß ein einzelner Mann, die Kapuze seines Mantels tief ins Gesicht gezogen und auf den ersten Blick erschien es, als wäre hier ein Betrunkener eingeschlafen. Aber ein schwaches Funkeln aus dem Schatten der Kapuze verriet, dass der Mann hellwach war und die anderen Gäste musterte. Hugo war sich sicher, dass er die Person gefunden hatte, nach der er hier suchen sollte. Er ging hinüber und setzte sich unaufgefordert auf den noch freien, zweiten Stuhl...

Der Tisch und die beiden Stühle eignen sich sehr gut zum Einsatz in Tabletop-, Skirmish- und Dungeon-Spielen der Genres historisch, Fantasy und Steampunk.
Spécifications
Référence fournisseur 6079513
GTIN 4007246795130
Language no Language
    Chargement en cours
    Chargement en cours