Ce site Web utilise des cookies pour améliorer votre expérience.

Ziterdes - Holzthron

No. d'article 76752 | Product No. 6079556
Release date: 18/03/2022
Die große Flügeltür wurde von den Wachen aufgestoßen und gab nun den Blick auf den Saal frei. In der Mitte des Raums befand sich eine reich gedeckte tafel an der sich die Günstlinge des herrschers gütlich taten. Am Kopfende des Saals befand sich ein flacher Podest, auf dem ein schlichter
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Die große Flügeltür wurde von den Wachen aufgestoßen und gab nun den Blick auf den Saal frei.

In der Mitte des Raums befand sich eine reich gedeckte tafel an der sich die Günstlinge des herrschers gütlich taten.

Am Kopfende des Saals befand sich ein flacher Podest, auf dem ein schlichter hölzerner Thron stand. Auf eben diesem fanden sie den Fürsten, tief in Gedanken, während sich seine Höflinge an den Speisen labten.

Die Gefährten ahnten schon, dass es kein leichter Auftrag werden würde, den ihnen ihr Lehnsherr heute zu erteilen beabsichtigte.



Der hölzerne Thron eignet sich sehr gut zum Einsatz in Tabletop-, Dungeon- oder Skirmish-Spielen, der Genres Fantasy und historisch.
Spécifications
Référence fournisseur 6079556
GTIN 4007246795567
Language no Language
    Chargement en cours
    Chargement en cours