Ce site Web utilise des cookies pour améliorer votre expérience.

Ziterdes - Barbarenthron

No. d'article 76722 | Product No. 6079026
Release date: 18/03/2022
Die Kette, an denen der Fürst ansonsten seinen momentanen "Lieblingsgefangenen" anketten lies, lag unbenutzt neben dem verwaisten Thron. Weder der grausame Herrscher, noch Thja, die Hugo zu befreien gedacht hatte, waren im Thronsaal zu sehen. Vorsichtig stieg Hugo über ein paar schnarchende
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Die Kette, an denen der Fürst ansonsten seinen momentanen "Lieblingsgefangenen" anketten lies, lag unbenutzt neben dem verwaisten Thron.

Weder der grausame Herrscher, noch Thja, die Hugo zu befreien gedacht hatte, waren im Thronsaal zu sehen. Vorsichtig stieg Hugo über ein paar schnarchende Krieger und schlich sich in Richtung der Gemächer des Barbarenfürsten. Würde er Thaja noch rechtzeitig aus den Fängen des Widerlings befreien können...
Spécifications
Référence fournisseur 6079026
GTIN 4007246790265
Language no Language
    Chargement en cours
    Chargement en cours