Ce site Web utilise des cookies pour améliorer votre expérience.

In these words 01 - DE

No. d'article 76456 | Product No. AV-978-3-96358-013-0
Release date: 14/02/2022
Seit Jahren treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Doch nun ist er endlich gefasst. Psychiater Katsuya Asano soll ihm ein Geständnis entlocken. Eingesperrt auf engstem Raum verwickelt ihn der charismatische Täter immer tiefer in seine Psychospielchen. Katsuya leidet an grausamen Albträumen und die
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Seit Jahren treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Doch nun ist er endlich gefasst. Psychiater Katsuya Asano soll ihm ein Geständnis entlocken. Eingesperrt auf engstem Raum verwickelt ihn der charismatische Täter immer tiefer in seine Psychospielchen. Katsuya leidet an grausamen Albträumen und die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwimmen immer mehr ... Gibt es eine Verbindung zwischen ihm und dem Mörder?
Spécifications
Référence fournisseur AV-978-3-96358-013-0
GTIN 9783963580130
Language german
    Chargement en cours
    Chargement en cours