Ce site Web utilise des cookies pour améliorer votre expérience.

Golden Kamuy 3 - DE

No. d'article 77289 | Product No. 332417
Release date: 10/03/2022
Sugimoto wurde gefangen genommen! In den Händen der abtrünnigen 7. Division, die bei der Suche nach dem Ainu-Gold keine Rücksicht auf Verluste nimmt, hat selbst der „unsterbliche“ Veteran keine Chance! Doch der Anführer der brutalen Division ist nicht der einzige, der es auf den Schatz abgesehen
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Sugimoto wurde gefangen genommen! In den Händen der abtrünnigen 7. Division, die bei der Suche nach dem Ainu-Gold keine Rücksicht auf Verluste nimmt, hat selbst der „unsterbliche“ Veteran keine Chance! Doch der Anführer der brutalen Division ist nicht der einzige, der es auf den Schatz abgesehen hat! Für Asirpa, Retar und den Ausbrecherkönig Shiraishi beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, wenn sie ihren Freund befreien wollen …
Spécifications
Référence fournisseur 332417
GTIN 9783964332417
Language german
    Chargement en cours
    Chargement en cours