Ce site Web utilise des cookies pour améliorer votre expérience.

Gamers! 02 - DE

No. d'article 76450 | Product No. AV-978-3-96358-094-9
Release date: 14/02/2022
Der König aller Normalos Keita Amano führt ein mittlerweile nicht mehr ganz so normales Alltagsleben. Er hat zwei Einladungen in den Schulklub von Schulidol Karen Tendo abgelehnt und fetzt sich ständig mit der eigentlich gleichgesinnten Chiaki Hoshinomori. Als wäre das nicht genug, wird er auf
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Der König aller Normalos Keita Amano führt ein mittlerweile nicht mehr ganz so normales Alltagsleben. Er hat zwei Einladungen in den Schulklub von Schulidol Karen Tendo abgelehnt und fetzt sich ständig mit der eigentlich gleichgesinnten Chiaki Hoshinomori. Als wäre das nicht genug, wird er auf einmal verdächtigt, dass er sich Aguri, der Freundin seines Klassenkameraden Tasuku Uehara, annähern würde. Wie soll Keita aus diesem Schlamassel bloß wieder rauskommen?
Spécifications
Référence fournisseur AV-978-3-96358-094-9
GTIN 9783963580949
Language german
    Chargement en cours
    Chargement en cours