Ce site Web utilise des cookies pour améliorer votre expérience.

Die Legende von Azfareo 0 - Der Silberdrache - DE

No. d'article 76443 | Product No. AV-978-3-96358-873-0
Release date: 14/02/2022
Feindliche Heerscharen dringen in das Land Riokese ein, unterwerfen es und töten den König. Das Leben seiner Tochter Tina, wird verschont, weil Rozul, der Anführer der Eindringlinge, Gefallen an ihr gefunden hat. Nun wird sie im Palast wie in einem goldenen Käfig gefangen gehalten. Im Hof des
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Feindliche Heerscharen dringen in das Land Riokese ein, unterwerfen es und töten den König. Das Leben seiner Tochter Tina, wird verschont, weil Rozul, der Anführer der Eindringlinge, Gefallen an ihr gefunden hat. Nun wird sie im Palast wie in einem goldenen Käfig gefangen gehalten. Im Hof des Palasts trifft sie auf einen weiteren Gefangenen Rozuls, den silbernen Drachen Yugwon. Findet Tina in dem geheimnisvollen Wesen vielleicht einen Verbündeten ...?
Spécifications
Référence fournisseur AV-978-3-96358-873-0
GTIN 9783963588730
Language german
    Chargement en cours
    Chargement en cours