Ce site Web utilise des cookies pour améliorer votre expérience.

Barakamon 04 - DE

No. d'article 77022 | Product No. AV-978-3-96358-221-9
Release date: 30/03/2022
Um ein neues Werk bei einer Kalligrafie-Ausstellung im Herbst vorstellen zu können, gibt Seishu sein Bestes, aber plötzlich erteilt ihm ein gefährlich aussehender Inselbewohner einen Auftrag. Ob der exzentrische Sensei das wohl heile überstehen wird? Die herzerwärmende Inselkomödie geht in die
Ce produit ne peut être commandé en ce moment.
Description
Um ein neues Werk bei einer Kalligrafie-Ausstellung im Herbst vorstellen zu können, gibt Seishu sein Bestes, aber plötzlich erteilt ihm ein gefährlich aussehender Inselbewohner einen Auftrag. Ob der exzentrische Sensei das wohl heile überstehen wird? Die herzerwärmende Inselkomödie geht in die nächste Runde!
Spécifications
Référence fournisseur AV-978-3-96358-221-9
GTIN 9783963582219
Language german
    Chargement en cours
    Chargement en cours