Revell: Harry Potter Hogwarts™ Astronomy Tower

N.º de artículo 81065 | Product No. 00310
Release date: 30/01/2023
Pre-order deadline: 14/04/2022
Der berühmte Astronomieturm ist das höchsten Gebäude der Hogwarts™ Schule für Hexerei und Zauberei. Von dort oben aus hat man den besten Überblick, vor allem, wenn ein spannendes Quidditch Tournier stattfindet, verpasst man keinen der drei Bälle Quaffel, Klatscher oder Schnatz. Eigentlich dürfen
Este producto no puede ser pedido en este momento.
Descripción
Der berühmte Astronomieturm ist das höchsten Gebäude der Hogwarts™ Schule für Hexerei und Zauberei. Von dort oben aus hat man den besten Überblick, vor allem, wenn ein spannendes Quidditch Tournier stattfindet, verpasst man keinen der drei Bälle Quaffel, Klatscher oder Schnatz.

Eigentlich dürfen die Zauberlehrlinge den Turm nur für den Astronomieunterricht von Professor Sinistra betreten. Aber du erinnerst dich bestimmt: Schon im ersten Teil der Reihe schmuggeln Harry und Hermine den Drachen Norbert auf den Hogwarts™ Astronomieturm …

Erlebe jetzt all die magischen Abenteuer von Harry Potter und seinen Freunden mit dem 3D Puzzle Hogwarts™ Astronomieturm. Wenn du die 243 Einzelteile mit Hilfe der ausführlichen Anleitung zusammengesteckt hast, fehlt dir nur noch Hogwarts™ große Halle, um dich ganz wie in der Welt deines Lieblingszauberers zu fühlen!

Du willst das ganze Hogwarts™ Schloss als 3D Puzzle nachbauen und dich wie Harry, Hermine oder Ron fühlen? Dann kombiniere die große Halle doch einfach mit dem Astronomieturm, und deiner Karriere als Magier steht nichts mehr im Wege!

Das perfekte Geschenk für alle echten Harry-Potter-Fans!
Especificaciones
Herstellernummer 00310
GTIN 4009803003108
Language no Language
License Harry Potter
    Cargando
    Cargando