Revell: AH-64 Apache Helicopter - Snap Tite (1:72)

N.º de artículo 88542 | Product No. 11183
Release date: 14/10/2022
Der fortschrittlichste Kampfhubschrauber, der heute noch fliegt, der AH-64 Apache, ist ein echter GI-Hubschrauber, der den Fronttruppen auf dem Schlachtfeld bei Kampfeinsätzen und Überlebenskämpfen zur Seite stand, aber auch für das Leben auf dem Schlachtfeld geeignet war. Dem Apache konnten hoch
Este producto no puede ser pedido en este momento.
Descripción
Der fortschrittlichste Kampfhubschrauber, der heute noch fliegt, der AH-64 Apache, ist ein echter GI-Hubschrauber, der den Fronttruppen auf dem Schlachtfeld bei Kampfeinsätzen und Überlebenskämpfen zur Seite stand, aber auch für das Leben auf dem Schlachtfeld geeignet war. Dem Apache konnten hoch explosive und panzerbrechende Angriffe nichts anhaben, da er von Grund auf für erfolgreiche Kampfeinsätze konzipiert war. Dank seiner zerstörerischen Feuerkraft, seiner Mobilität und seiner hohen Widerstandsfähigkeit ist der Apache für die U.S. Army der ideale Kampfhubschrauber.

Detailgetreues Cockpit mit Piloten- und Co-Pilotenfigur
Mit Desktop-Präsentationsständer
Spezieller Abziehbilderbogen mit einem Set authentischer Schriftzüge und einem Bonus-Set individueller Motive
Gegossen aus braun-olivem, schwarzem und durchsichtigem Material;
Lieferumfang:

Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut)
Bauanleitung
Abziehbilder
Especificaciones
Herstellernummer 11183
GTIN 031445011832
Language no Language
License Revell
    Cargando
    Cargando