Die drei ??? Walkie-Talkies - DE

N.º de artículo 65438 | Product No. 632229
Release date: 30/09/2021
Pre-order deadline: 25/08/2021
In welcher Straße wurde die verdächtige Person zuletzt gesehen? Welche Farbe hat das Fluchtfahrzeug? Wurde der Tatort abgeriegelt? Mit dem Walkie-Talkie-Set ausgestattet begeben sich Kinder ab 6 Jahren wie echte Detektive auf Spurensuche, sammeln wichtige Hinweise und tauschen sich über die
Este producto no puede ser pedido en este momento.
Descripción
In welcher Straße wurde die verdächtige Person zuletzt gesehen? Welche Farbe hat das Fluchtfahrzeug? Wurde der Tatort abgeriegelt? Mit dem Walkie-Talkie-Set ausgestattet begeben sich Kinder ab 6 Jahren wie echte Detektive auf Spurensuche, sammeln wichtige Hinweise und tauschen sich über die Funkgeräte aus. Alle relevanten Informationen und die nächsten Schritte sprechen die Ermittler so ab. Bis zu drei Kilometer können die Spürnasen voneinander entfernt sein – dank der drei Kanäle ist die direkte Kommunikation immer garantiert. Geniales Extra: die integrierte Taschenlampe. Das perfekte Geschenk für Jungen und Mädchen!
Especificaciones
Herstellernummer 632229
GTIN 4002051632229
Language german
License Kosmos
    Cargando
    Cargando