Revell: Ford Bronco (1:25)

Item No. 88728 | Product No. 14320
Release date: 14/10/2022
Pre-order deadline: 27/09/2022
Vom Original Ford Bronco kann man mit Fug und Recht behaupten, dass er seiner Zeit voraus war. Hierbei handelte es sich um den ersten kompakten SUV von Ford, einer Fahrzeugklasse, die heute so populär ist. Grundsätzlich blieb der Bronco von 1966 bis 1977 unverändert, und es gab fünf Generationen
This product cannot be ordered at the moment.
Description
Vom Original Ford Bronco kann man mit Fug und Recht behaupten, dass er seiner Zeit voraus war. Hierbei handelte es sich um den ersten kompakten SUV von Ford, einer Fahrzeugklasse, die heute so populär ist. Grundsätzlich blieb der Bronco von 1966 bis 1977 unverändert, und es gab fünf Generationen davon. Mit einem Radstand von 2.337 mm war der erste Bronco als Mehrzwecktransporter mit Allradantrieb vorgesehen. Der Grundpreis lag bei seiner Einführung unter 2.200 Dollar.

Detailgetreuer 4,7-Liter-Motor
Ausklappbarer Ersatzreifen
Abnehmbares Coupédach
Gegossen aus weißem und durchsichtigem Material, mit verchromten Teilen und elastischen schwarzen Reifen
Lieferumfang:

Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut)
Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung
Abziehbilder
Specifications
Herstellernummer 14320
GTIN 031445043208
Language no Language
License Revell
    Loading
    Loading