Revell: Baja Bronco (1:25)

Item No. 88732 | Product No. 14436
Release date: 14/10/2022
Pre-order deadline: 27/09/2022
Als Ford 1965 den Bronco einführte, war der Offroad-Sport eine logische Möglichkeit, den Truck zu promoten. Maßstab 1/25. 137 parts. 16,2 cm length. Suitable from 14 years. Als Ford 1965 den Bronco einführte, war der Offroad-Sport eine logische Möglichkeit, den Truck zu promoten. So wurden
This product cannot be ordered at the moment.
Description
Als Ford 1965 den Bronco einführte, war der Offroad-Sport eine logische Möglichkeit, den Truck zu promoten. Maßstab 1/25. 137 parts. 16,2 cm length. Suitable from 14 years.

Als Ford 1965 den Bronco einführte, war der Offroad-Sport eine logische Möglichkeit, den Truck zu promoten. So wurden Broncos im Zusammenhang mit Bill-Stroppe-Rennen bei Baja-500- und Mexican-1000-Rennen eingesetzt. Und nachdem man bei diesen beiden Events siegreich war, bot Ford 1971 speziell gestaltete, nur bei ausgewählten Händlern erhältliche Baja Broncos an.

Detailgetreuer V8-Motor und separater Rahmen
Abnehmbares Dach und ausklappbarer Ersatzreifen
Überrollbügel und Rücksitz
Gegossen aus weißem und durchsichtigem Material, mit verchromten Teilen und elastischen schwarzen Reifen
Specifications
Herstellernummer 14436
GTIN 031445044366
Language no Language
License Revell
    Loading
    Loading