Revell: 69 Boss 302 Mustang Maßstab (1:25)

Item No. 88724 | Product No. 14313
Release date: 14/10/2022
Pre-order deadline: 27/09/2022
1969 erhielt der Mustang seine erste größere Rundumerneuerung, um seine führende Position in der populären "Pony Car"-Klasse weiter zu behaupten. Wichtig dabei waren Siege auf der Rennpiste. Da die Regeln vorsahen, dass kundenspezifische Versionen angeboten werden, war der Boss 302 mit sämtlichen
This product cannot be ordered at the moment.
Description
1969 erhielt der Mustang seine erste größere Rundumerneuerung, um seine führende Position in der populären "Pony Car"-Klasse weiter zu behaupten. Wichtig dabei waren Siege auf der Rennpiste. Da die Regeln vorsahen, dass kundenspezifische Versionen angeboten werden, war der Boss 302 mit sämtlichen Teilen ausgestattet, die die Rennteams zum Siegen brauchten.

Detailgetreuer 5-Liter-V8-Motor
Front- und Heckspoiler
Tampondruck-Reifen
Gegossen aus weißem, transparent rotem und durchsichtigem Material, mit verchromten Teilen und elastischen schwarzen Reifen
Lieferumfang:

Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut)
Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung
Abziehbilder
Specifications
Herstellernummer 14313
GTIN 031445043130
Language no Language
License Revell
    Loading
    Loading