Revell: 1968 Hemi Dart 2'n1 (1:25)

Item No. 88721 | Product No. 14217
Release date: 15/09/2022
Der 1968er Dodge Dart war schon echt cool mit seinem 7,2-Liter-Motor, aber von Chrysler gab es noch coolere, ultraleistungsstarke Dart-Modelle in limitierter Anzahl, die mit einem HEMI®-Motor ausgestattet waren. Dabei handelte es sich um leichte Dart GTS Limousinen, und Chrysler äußerte sich
This product cannot be ordered at the moment.
Description
Der 1968er Dodge Dart war schon echt cool mit seinem 7,2-Liter-Motor, aber von Chrysler gab es noch coolere, ultraleistungsstarke Dart-Modelle in limitierter Anzahl, die mit einem HEMI®-Motor ausgestattet waren. Dabei handelte es sich um leichte Dart GTS Limousinen, und Chrysler äußerte sich dazu, dass diese Modelle "zur Verwendung in überwachten Beschleunigungstests und nicht für die allgemeine Nutzung auf der Straße vorgesehen waren". Außerdem wurden sie ohne Garantie geliefert.

Optional mit 7-Liter-HEMI-Motor mit zwei Vergasern oder 7,2-Liter-Motor mit einem Vergaser
Serienmodell-Innenraum, -Motorhaube, -Räder -Aufhängung oder Rennmodell-Innenraum, -Aufhängung, -Motorhaube mit Aufsatz und profillosen Rennreifen
Abziehbild mit Werksserienmodell-Schriftzügen sowie Dragsterrennen-Motiven
Gegossen aus weißem, transparent rotem und durchsichtigem Material, mit verchromten Teilen und elastischen schwarzen Reifen
Lieferumfang:

Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut)
Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung
Abziehbilder
Specifications
Herstellernummer 14217
GTIN 031445042171
Language no Language
License Revell
    Loading
    Loading