Caverna – Die Vergessenen Völker - DE

Item No. 76292 | Product No. LOOD0041
Release date: 28/02/2022
Die Erweiterung Die Vergessenen Völker für das Expertenspiel Caverna von Erfolgsautor Uwe Rosenberg führt acht neue, mystische Völker ein, die mit unterschiedlichen Vorteilen, aber auch Herausforderungen aufwarten. Jeder Spieler kann frei wählen, ob er als Zwerg nach den Regeln des Grundspiels
This product cannot be ordered at the moment.
Description
Die Erweiterung Die Vergessenen Völker für das Expertenspiel Caverna von Erfolgsautor Uwe Rosenberg führt acht neue, mystische Völker ein, die mit unterschiedlichen Vorteilen, aber auch Herausforderungen aufwarten. Jeder Spieler kann frei wählen, ob er als Zwerg nach den Regeln des Grundspiels oder als eines der neuen, mystischen Völker nach besonderen Regeln spielen möchte. Arbeiter werden eingesetzt, um der Familie mit Hilfe von Felderwirtschaft, Tierzucht oder Erzabbau zu Wohlstand zu verhelfen.
Specifications
Herstellernummer LOOD0041
GTIN 4260402311012
Language german
License Various
    Loading
    Loading